Neue MANN-FILTER Kataloge erhältlich

Ein aktualisiertes Nachschlagewerk steht ab sofort in 12 Sprachen zur Verfügung. Ein erweitertes Filterprogramm für Handel und Werkstätten.

Der MANN-FILTER Katalog liefert viele spannende Informationen und Trends Neue MANN-FILTER Produktkataloge

Neue MANN-FILTER Produktkataloge

Ludwigsburg, 30. Januar 2020 – MANN+HUMMEL bietet Werkstätten und Großhändlern ab sofort die neuen Printkataloge 2020/21 der Premium-Filtrationsmarke MANN-FILTER an. Schnell und einfach finden Werkstätten und Großhändler dort über 4.900 Filterelemente für mehr als 58.400 Fahrzeuge und Maschinen für den europäischen Ersatzteilmarkt. 114 neue Filtertypen für die neuesten Pkw-, Lkw- und Off-Highway-Modelle ergänzen das ohnehin schon breite Filtersortiment in Erstausrüstungsqualität.

Starkes Nachschlagewerk

Neu aufgelegt wurden in diesem Jahr die Bereiche „Pkw und Transporter“, „Lkw und Busse“ sowie „Off-Highway-Anwendungen und Industrie“. Aktualisiert wurde auch die digital erhältliche „Vergleichsliste“,
die mittlerweile knapp 210.000 Umschlüsselungen enthält. Anhand von Original-Ersatzteilnummern der Hersteller oder Artikelnummern von Wettbewerbern kann der Nutzer hier das entsprechende MANN-FILTER Produkt ermitteln.

Die neuen Kataloge sind auch online unter www.mann-filter.com, über die MANN-FILTER App sowie in Kürze als DVD, verfügbar.

Werkstätten und Händler erhalten die neuen Nachschlagewerke kostenfrei bei ihrem MANN-FILTER Partner oder direkt bei MANN+HUMMEL über customer-service@mann-hummel.com.

MANN+HUMMEL ist ein weltweit führender Experte für Filtration.
Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Ludwigsburg entwickelt Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Im Jahr 2018 erwirtschafteten weltweit über 20.000 Mitarbeiter an über 80 Standorten einen Umsatz von rund 4 Milliarden Euro. Zu den Produkten gehören unter anderem Luftfiltersysteme, Saugsysteme, Flüssigkeitsfiltersysteme, technische Kunststoffteile, Filtermedien, Innenraumfilter, Industriefilter und Membranfilter.

Weitere Informationen zu MANN+HUMMEL finden Sie unter www.mann-hummel.com