Neuer MANN-FILTER Werkstatt-Club

Unterstützung von freien Pkw-Werkstätten durch kostenloses Clubpaket, praxisnahe Serviceleistungen und persönliche Betreuung.

MANN-FILTER Club Werbepaket Pressebild Das Marketingpaket des neuen MANN-FILTER Clubs

Ludwigsburg, 1. Juni 2021 – Im Juni 2021 startet MANN-FILTER erstmals einen Club, an dem alle freien Pkw-Werkstätten bundesweit Mitglied werden können. Mit einem umfangreichen Serviceangebot unterstützt der MANN-FILTER Club die teilnehmenden Werkstätten mit praxisnahen Serviceleistungen für professionelles und erfolgreiches Arbeiten.

Das kostenlose Clubpaket bietet Zugang zu digitalen Schulungen, Werkstatt-Tipps und technischen Produktinformationen. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder jährlich ein umfangreiches Marketingpaket mit Werbemitteln und Informationsmaterialien für klassische und digitale Medien, die den Abverkauf unterstützen. Außerdem beinhaltet das Paket digitale Maßnahmen wie Werbekampagnen auf Social Media und Google. Attraktive Verlosungen und mehrere Teamevents im Jahr runden das Angebot ab.

MANN-FILTER Club Pressebild Werkstatt Das exklusive MANN-FILTER Club Außenschild

Ein exklusives Außenschild ist ebenfalls Bestandteil des Clubpakets und weist die Mitglieder als „Offizieller MANN-FILTER Werkstatt-Partner“ aus. Nach dem ersten Mitgliedsjahr erhalten teilnehmende Werkstätten Zugriff auf weitere Serviceleistungen.

An der Teileversorgung der Werkstätten ändert sich durch den MANN-FILTER Club nichts. Sie werden nach wie vor über ihren Großhändler versorgt.

Interessierte Werkstätten können sich unter www.mann-filter.com/club bewerben sowie weitere Informationen rund um den MANN-FILTER Club finden. Die Anzahl der jährlichen Neumitglieder ist begrenzt. Bewerber werden von einem MANN-FILTER Team persönlich kontaktiert.